Mittwoch, 11. März 2015

Bilder DVDs vom Lager 2014 in Sayda


Am vergangenen Sonntag gab es ein großes Wiedersehen der Lagerkinder, ihrer Eltern und der Teamer vom letzten Ferienlager. Gemeinsam wurden bei Kaffee und Hefezopf zahlreiche Bilder und Videos aus dem Lageralltag im Erzgebirge angeschaut. 

Außerdem gab es Infos für das nächste Ferienlager und die Möglichkeit, sich anzumelden. 
Der gezeigte Bildervortrag, sowie die übrigen im Lager geschossenen Fotos und gedrehten Videos konnten, wie immer, auf einer DVD als Erinnerung gegen eine Spende mit nach Hause genommen werden.

Die übriggebliebenen DVDs vom Ferienlager 2014 in Sayda können bei Bedarf im Pfarrbüro Zell zu den Öffnungszeiten (Mo – Fr:  9.00 - 11.00 Uhr, Di + Mi zusätzlich: 15.00 bis 17.00 Uhr) abgeholt werden. Dort ist auch die Anmeldung für das nächste Ferienlager 2015 in Sonneck möglich, sowie hier online über den Blog.

Das Lagerteam freut sich über die schon eingegangenen zahlreichen Anmeldungen von bekannten und neuen Gesichtern.

Für das Lagerteam,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar posten