Dienstag, 28. Juli 2015

Info- und Kennenlernnachmittag

Am Sonntag trafen sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des diesjährigen Ferienlagers zum Info- und Kennenlernnachmittag. 

Zunächst hat sich das Team der Betreuerinnen und Betreuer vorgestellt, bevor die Kinder mit einem Teil der Teamer das Pfarrheim zum Spielen verlassen haben. 
Bei verschiedenen Spielen im Garten konnten erste Kontakte zwischen den Kindern und Teamern geknüpft werden.











Gleichzeitig gab es für die Eltern eine Informationsrunde im Pfarrheim, in der die wichtigsten Punkte und der neue Ablauf besprochen wurden. 

Falls es noch ungeklärte Fragen gibt, können Sie sich entweder direkt über das Kontaktformular, per E-Mail an kjg-zell@gmx.de oder telefonisch bei uns melden (Kontaktinfos).









Für das Lagerteam,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar posten