Dienstag, 1. September 2015

Bunter Abend - Lagerjubiläum

Montag, 31.08.2015

Dieses Jahr fand – ganz untypisch für das kleine KJG-Lager – der Bunte Abend schon mitten während dem Ferienlager statt und nicht wie sonst an einem der letzten Abende. Zudem fiel dieser besondere Abend auch noch mit dem Streiktag zusammen. Die Teamer vom Küchendienst beendeten schon nach dem Frühstück ihren Streik und begannen mit den Vorbereitungen für das große und berüchtigte Buffet. Nachdem Wackelpudding in drei Farben, Vanille- und Schokoladenpudding und Vanillesoße vorbereitet waren, ging auch schon an den Kartoffel- und Karottensalat. Es folgten die Präparationen für die Chicken Wings und Hackbällchen, die Käsespieße, den Tomaten-Mozzarella Salat, das Pizzabrot, den grünen Salat und schließlich mussten noch die Hackbällchen und die Nürnberger Würstchen im Kippbräter angebrutzelt und die Sandwich-Toast in den Toaster gesteckt werden. Nebenher wurden von den Teamern die Halle und der Speisesaal bunt geschmückt und die Kinder bereiteten das Programm vor. 








Als alles vorbereitet war begann um 17 Uhr das bunte Programm, das die Kinder zum 30-jährigen Lagerjubiläum vorbereitet hatten.


Im Anschluss freuten sich alle besonders auf das umfangreiche Buffet. 
































Keine Kommentare:

Kommentar posten