Montag, 22. August 2016

Gut angekommen

Die Kinder und Teamer haben, nach einem kurzen Fußmarsch, um 15.00 Uhr das Haus Bergengrün erreicht. Nachdem die Zimmer bezogen wurden, haben die Kinder das Haus und den Außenbereich erkundet.




Zum Abendessen gab es Pizzabrot aus frischem Zeller Brot mit grünem Salat und Tomaten-Mozzarellasalat.
Um gut gemeinsam in die Freizeit zu starten, gab es als Abendprogramm eine Präventionsschulung zum Thema "Fair unterwegs". Gemeinsam wurden Regeln für das Zusammenleben aufgestellt. Ein Armband mit der Aufschrift "Fair unterwegs" erinnert an das zusammen Erarbeitete.
Ein langer und aufregender Tag geht langsam zu Ende. Gespannt, was morgen und die nächsten Tage auf dem Programm steht, sind alle nun in ihre Betten - geschlafen wird in der ersten Nacht aber wohl traditionell wenig.

Viele Grüße nach Zell,
Yvonne



Keine Kommentare:

Kommentar posten