Mittwoch, 31. August 2016

Vorbereitungen zum Bunten Abend

Nach dem Kinoabend gestern konnte heute ein bisschen länger geschlafen werden.
Bei tollem Wetter mit viel Sonne wurde heute morgen draußen ein Henna-Tattoo-Workshop angeboten. Hübsche Motive und schöne Freundschaftstattoos sind dabei entstanden. Im Speisesaal wurde gleichzeitig weiter an der Fotostory gebastelt, die jetzt in Comicform gebracht wurde und nur noch ausgedruckt werden muss.

In der Küche laufen währenddessen schon die Vorbereitungen für heute Abend. Zum Bunten Abend gibt es traditionell ein großes Buffet mit allem, was das Herz von Kids und Teamern begehrt. Auch die Kinder bereiten sich auf den Abend vor. Sie sind für das Programm zuständig und studieren ihre Auftritte ein.

Außerdem werden bereits die Lagershirts für den letzten Abend beschriftet. Jedes Kind bekommt sein abgegebenes weißes T-Shirt mit seinem Namen und einer Aufschrift als Erinnerung an das Ferienlager am Lagerabend zurück.

Die Jungs in diesem Zimmer wurden wohl durch den fliegenden Teppich aus dem Film gestern Abend inspiriert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten