Donnerstag, 1. September 2016

Bunter Abend

Nach den vielen Vorbereitung den ganzen Tag über konnte abends der Bunte Abend starten.
Alles begann mit dem großen Buffet. Es gab alles was das Herz begehrt: Kartoffelsalat, Karottensalat, grüner Salat, Tomaten-Mozzarella Salat, Sandwichtoasts mit Cocktailsoße, Mozzarellasticks, Chicken Wings, Nürnberger Würstchen, Hackbällchen, Pizzabrot, Baguette, Cracker mit Frischkäse und Käse-Trauben-Spieße. Im bunt dekorierten Speisesaal wurde das leckerere Essen verspeist.

Die Kinder hatten viele Auftritte vorbereitet: nach acht musikalischen Darbietungen der Kinder gab es noch einen Sketch zu sehen. Kurzfristig entschieden sich die Teamer auch einen Auftritt beizusteuern und nach einem Soloauftritt von Martin - mit Zugabe - waren viele Kinder auf den Geschmack gekommen und meldeten weitere Programmpunkte spontan an. Spätestens bei "Atemlos" waren alle auf der Tanzfläche und verbrannten im Voraus die Kalorien des Dessertbuffets.

Nach dem tollen Programm ging es zurück zum Nachtisch: Vanille- und Schokopudding, Wackelpudding in rot, grün und gelb, Vanillesoße, Eis und Knabberzeug wurden auf die Teller geladen.

Mit der Ankündigung zum morgigen Ausflug ins Hallenbad nach Sondhofen ging ein langer Tag zu Ende.




Keine Kommentare:

Kommentar posten