Mittwoch, 26. Oktober 2016

Ferienlager 2017, Anmeldung, Bildernachmittag

Das kommende Ferienlager ist vom Montag, 21. August 2017 bis Sonntag, 3. September 2017 (14 Tage). Ziel des Lagers ist das Schloss Ebersberg bei Backnang. Infos zu diesem Ferienlager finden Sie hier: Ferienlager 2017.
Dort sind auch die Anmeldemöglichkeiten be-schrieben: Ab dem 1. Januar 2017 werden wir wieder das Online-Formular freischalten. Ab 2017 ist ebenfalls eine Anmeldung über das Pfarrbüro Zell möglich. Möglich ist auch eine Anmeldung am Bildernachmittag:

Der Bildernachmittag zum vergangenen Lager 2016 in Hirschegg findet am Sonntag, 12. März um 16.30 Uhr im Pfarrheim Zell statt. Dort wird eine Auswahl der Bilder und Videos gezeigt, anschließend stellen wir das nächste Ziel -Schloss Ebersberg- vor. Am Bildernachmittag besteht auch wieder die Möglichkeit, eine DVD mit allen Bildern und Videos zu erhalten.

Wir freuen uns, die Kinder des vergangenen Lagers mit ihren Eltern und Bekannten zum Bildernachmittag begrüßen zu dürfen und hoffen, dass sich viele für das nächste Lager auf Schloss Ebersberg anmelden werden. Natürlich sind auch Interessierte herzlich zu unserem Bildernachmittag eingeladen, um einen Einblick in unser Ferienlager gewinnen zu können.

Für das Lagerteam,
Yvonne & Philipp Spitzmüller

Keine Kommentare:

Kommentar posten