Samstag, 26. August 2017

Lagergottesdienst


Der Tag startete heute mit einem Geburtstagslied: Vanessa feierte im Lager ihren 11. Geburtstag und nahm einen Geburtstagskuchen und ein Geschenk im Empfang.


Der Morgen wurde mit den Vorbereitungen für den Gottesdienst gefüllt. Kleine Gruppen kümmerten sich um die Liedauswahl, die Deko, Gebete und Fürbitten und um ein kleines Rollenspiel zum Thema Freundschaft.

Zum Mittagessen gab es heute Lasagne und grünen Salat.


Bei leicht bewölktem Himmel und angenehmen Temperaturen wurde der Gottesdienst am Nachmittag im Hof des Schlosses gefeiert.


Nach dem Abendessen und den Diensten gab es einen Brett- und Gesellschaftsspieleabend. Die Teamer boten jeweils Spiele zum Mitspielen an, zum Beispiel Camel Cup, Werwölfe, Die fiesen Sieben, Heimlich und Co., Balla balla, Kuhhandel, Dog und noch einiges mehr.




Keine Kommentare:

Kommentar posten