Donnerstag, 30. August 2018

Workshops, Wasserolympiade und Gesellschaftsspiele

Mittwoch

Morgens wurde verschiedene Workshops angeboten. In der Küche konnte man eigene Seife herstellen.

Bei Yoga und Massage konnte man sich entspannen. Auf der Wiese wurden ein paar Runden Werwölfe gespielt. Die Gipsmasken, die letzte Woche hergestellt wurden, konnten heute bemalt und verziert werden.
Zum Mittagessen gab es Käsespätzle.

Nachmittags wurde das sonnige Wetter für Wasser spiele im Hof genutzt, die wie immer in eine große Wasserschlacht gipfelten.
Gut, dass sie letzten Sonnenstrahlen genutzt wurden, denn während dem Abendessen zogen bereits dunkle Wolken auf.
Nach dem Abendessen und den Diensten wurden im Speisesaal Gesellschaftsspiele aufgebaut.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen