Montag, 31. August 2020

Castraminor sucht das Supertalent

Zu unserem nächsten Planeten dauert die Reise etwas länger, deshalb verbrachten wir den heutigen Tag auf Castraminor in der Galaxie. Morgens hatte jeder die Möglichkeit, sich von den Eindrücken der letzten Tage zu erholen und auszuschlafen, denn es gab ein offenes Frühstück. 

Den freien Tag nutzten wir, um die Befreiung aus dem schwarzen Loch zu feiern. Dazu fand zur Vorbereitung am Nachmittag ein Recall statt, bei dem die Kinder ihre Talente unter beweis stellen konnten. Am Abend begann das Lager-Fest mit einem Buffett. Bei Salaten, Pizzaschnecken, Sandwiches und Mini-Schnitzeln war für jeden etwas dabei. 

Anschließend führten die Kinder ihre Talente bei "Castraminor sucht das Supertalent" vor. Es wurden kräftig Lieder, Sketche, Tänze und Zaubertricks vorgeführt. Die Fachjury war von allen Talenten überzeugt und so bekam jeder drei Sterne, ab und zu wurde sogar der Goldene Buzzer gedrückt. 

Zur Belohnung gab es noch ein Dessert-Buffet. Es gab alles was das Herz begehrt: Pudding, Götterspeise, Eis, Vanillesoße und Obstsalat. Nun sind wir gespannt, auf welchem Planeten wir morgen landen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten