Freitag, 28. August 2020

Party Stern



 Castraminor landete heute morgen in aller Frühe auf einem neu entdeckten Stern, dem „Party-Stern“. Dieser befindet sich zwischen Venus und Erde. Nach einem ausgiebigen Frühstück haben wir uns mit vielen Workshops auf diesem Stern beschäftigt. So konnten wir viel Weltraumgestein anmalen oder auch gemeinsam Ufos basteln.

Nach dem Erkundigen weiterer Angebote starteten wir damit das Nachtleben weiter zu verfolgen und trafen somit auf ein Casino.

Schick angezogen und voller Vorfreude starteten wir den Spieleabend und hatten zusammen viel Spaß. 

Nach diesem langen Tag mit viel Spaß, Musik und Glücksspiel sind alle zufrieden und erfolgreich schlafen gegangen. Wir sind gespannt wie die Reise für uns weiter geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen