Montag, 15. November 2021

Bildernachmittag des kleinen Lagers 2021

Am Sonntag, 28. November, um 15 Uhr lädt das Kleine Lager zum Bildernachmittag online ein. Dies wird über „Cisco Webex“ veranstaltet. Den Link dazu wird das Leitungsteam kurz davor auf der Lagerhomepage www.kleines-lager.de veröffentlichen. Über diesen Link kann dann teilgenommen werden. Es wird eine Auswahl der Bilder des vergangenen Lagers 2021 vorgestellt. Bei Fragen können sie sich gerne unter anmeldung@kleines-lager.de bei uns melden.

Eingeladen zum Bildernachmittag sind die Kinder des vergangenen Lagers mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden sowie alle, die an der kommenden Freizeit interessiert sind.

Im Anschluss an den Bildervortrag wird das nächstjährige Lager im Auenwald auf dem Schloss Ebersberg vorgestellt. Die ehemalige Burg liegt in der Gemeinde Auenwald im Rems – Murr – Kreis. Es wird von Montag, 22. August bis Samstag, 3. September 2021 (13 Tage) die Unterkunft für die Lagerkinder und das Team sein. Weitere Informationen zur Freizeit auf www.kleines-lager.de.

Ab dem 28.11.2021 besteht die Möglichkeiten zur Anmeldung über das Anmeldeformular auf der Website (www.kleines-lager.de) oder per Mail an anmeldung@kleines-lager.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen