Donnerstag, 2. März 2023

Bildernachmittag 2023

Am Sonntag, den 19. März um 15 Uhr lädt das Kleine Lager zum Bildernachmittag  ein. Dies wird nach Jahren Pause wieder im Pfarrheim in Zell veranstaltet. Es wird eine Auswahl der Bilder des vergangenen Lagers 2022 vorgestellt. 

Eingeladen zum Bildernachmittag sind die Kinder des vergangenen Lagers mit ihren Eltern, Verwandten und Freunden sowie alle, die an der kommenden Freizeit interessiert sind.

Im Anschluss an den Bildervortrag wird das nächstjährige Lager in Bühl am Alpsee auf dem Gschwender Hof vorgestellt. Es wird von Montag, 21. August bis Samstag, 2. September 2023 (13 Tage) die Unterkunft für die Lagerkinder und das Team sein. 

Ab sofort besteht die Möglichkeiten zur Anmeldung über das Anmeldeformular auf der Website  oder per Mail an anmeldung@kleines-lager.de.

Wir freuen uns auf euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen