Dienstag, 11. April 2017

Umbenennung und neues Logo

Das allseits als das „Kleine Lager“ bekannte und seit über 30 Jahren stattfindende Ferienlager gibt sich einen neuen Namen und präsentiert sich mit neuem Logo.

Da schon seit geraumer Zeit niemand aus dem Leitungsteam offiziell der KJG angehört, wurde im letzten Jahr die Umbenennung beschlossen. Der neue Name lautet nun: „Kleines Lager – Sommerferienfreizeit der SE Zell a. H.“
Am Samstag traf sich das diesjährige Team, um gemeinsam ein neues Logo zu entwerfen. Unterstützt und angeleitet wurden wir von Camilla Schmider.

Vorgegebene Elemente waren ein Haus und eine Sonne. Ein Kreuz und der Schriftzug "Kleines Lager" konnten auch verwendet werden. Die vielen Entwürfe des Teams wurden besprochen und gute Elemente weiterentwickelt und neu kombiniert.


Die Skizzen wurden in verschiedenen Schritten weiterentwickelt und umgestaltet. Mit unterschiedlichen Materialien - Knete, Window-Color, Stoff, Kartoffeldruck, Papier und Stift - wurde kreativ am neuen Logo gearbeitet. Am Ende wurde das gezeichnete Logo von Camilla digital bearbeitet.

Auch unser Blog hat eine neue Adresse erhalten und ist nun unter www.kleines-lager.de zu erreichen.




Keine Kommentare:

Kommentar posten