Samstag, 4. September 2021

Vernissage und Verlosung

Gestern stand Aufräumen auf dem Programm. Es wurden Vorbereitungen für die Abfahrt getroffen und einzelne Bereiche des Hauses bereits gereinigt. Die Kinder fingen auch schon an, ihre Koffer zu packen.

Vernissage

Am Abend wurden die kreativen Arbeiten, welche die Kinder während des gesamten Lagers erstellt hatten, im Rahmen einer Vernissage ausgestellt. Die Künstlerinnen und Künstler stellten ihre Werke vor und teilweise wurden auch teure Gebote ausgesprochen.



Verlosung

Am letzten Abend wird traditionelle ein Tisch mit Werbegeschenken gerichtet. An diesem dürfen sich die Kinder zuerst etwas aussuchen, die über die vergangenen 12 Tage fortlaufend die besten Zimmernoten hatten.
Während des Lager sammelten die Kinder durch ihre Teilnahme an verschiedenen Spielen Lagerlose. Mittels dieser Lose konnte man weitere Werbegeschenke in der anschließenden Verlosung gewinnen. Begehrt ist das letzte Los - die Lagerfahne.



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen