Dienstag, 25. August 2015

Dienstag, 25.08.2015

Auf den gestrigen Abend, der mit Kennenlernspielen verbracht wurde, folgte traditionell eine mehr oder weniger kurze Nacht.
Vor dem Frühstück gab es - wie jeden Morgen im Ferienlager - einen Morgenimpuls, heute in der Halle, da draußen alles noch nass war. Bei einem Frühstück konnte man sich dann für den Tag stärken.

 
Vormittags wurden Zimmerschilder gebastelt und die Lagerfahne bemalt.



























Außerdem hatte das Kiosk heute morgen zum ersten Mal geöffnet. Neben Süßem und Salzigem konnten auch  Postkarten und Briefmarken gekauft werden. Die ersten Karten und Briefe sind schon geschrieben und werden beim nächsten Einkauf zur Post gebracht.














 
Viele Grüße nach Zell,
Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen