Donnerstag, 25. August 2016

Schwimmbad - es war toll!

Heute waren wir im Schwimmbad.

 
Dort gab es zwei Rutschen, drei Sprungtürme, einen Wasserpilz und ganz viel Sonnenschein. Eine Rutsche hatte sogar eine Ampel und hat die Zeit gemessen, in der man gerutscht ist.




Mit einer Unterwasserkamera konnten wir Videos und Bilder beim Plantschen machen.





Der Küchendienst hat uns dann zum Mittagessen ein Picknick vorbeigebracht. Es gab: Brot mit Wurst und Käse, Bio-Centershock, Karotten und zum Nachtisch Marmorkuchen und Wassermelone.






















Jetzt grillen wir zusammen und machen ein Lagerfeuer.

Viele Grüße von
Lena, Anna, Selina, Salome und Yvonne



Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Sache mit dem blog.
    Weiterhin viel Spaß!
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, die KInder hatten wohl sehr viel Spaß.
    VG

    AntwortenLöschen