Mittwoch, 28. August 2019

Giraffe, See und Sonnenschein

Der Mittwoch begann mit einer großen Überraschung für die Kinder. Auf der Wiese neben dem Hause türmte sich langsam aber sicher eine Hüpfburg in Form einer Giraffe auf. Die Aufregung war groß und so wurde während der Workshops die Hüpfburg fleißig genutzt. Außerdem fand wieder der Photo Potch Workshop statt. 




Nachmittags fand dann das Rollenspiel statt. Wickie und die Wikinger waren mit dem schrecklichen Sven in der Nacht in einen Tornado geraten. Nun mussten die Kinder eine Möglichkeit finden, ein neues Boot zusammen zu bauen. Was sie auch mit Bravour meisterten. Im Anschluss öffnete der See dann nochmal für die Kinder. 



Bei 1,2 oder 3 konnten die Kinder abends ihr Wikinger Wissen unter Beweis stellen. Und bei der ein oder anderen Frage konnte es auch noch erweitert werden.  


Keine Kommentare:

Kommentar posten